| english | deutsch |

Anmerkung des Autors

Am 26. Juni 2002 wurde ich wegen den obigen Einträgen ins Internet von der Versammlung der Zeugen Jehovas ausgeschlossen (exkommuniziert). 

Zur gleichen Zeit habe ich die Information erhalten, dass die Wachtturm-Organisation etwa 10 Jahre lang als NGO (Nicht-Regierungs-Organisation) Mitglied der UNO war, weswegen ich mich sehr erleichtert gefühlt habe, eine Religion verlassen zu haben, die als eine Hurentochter Babylons der Großen einen großen Teil der “Zeit des Endes” (Offenbarung 17:1-6) auf dem Rücken des “scharlachroten Wilden Tieres” geritten hat. Sie reitet weiter auf ihm und hat jahrzehntelang darauf geritten, da sie sich nicht schämt, öffentlich zu erklären, dass sie immer noch die Bücher dieser Organisation verwendet und sie jahrzehntelang genutzt hat, angeblich um die allerheiligste geistige Speise zur rechten Zeit vorzubereiten (Matthäus 24:45). Die Bücher einer Organisation, die über und über mit gotteslästerlichen Namen bedeckt ist (Offenbarung  17:3)! Man muss diese Religion verlassen, wenn man nicht das Zeichen des Wilden Tieres an Hand und Stirn empfangen will, was bedeutet, das Vernichtungsurteil mit dem Wilden Tier zu teilen (Offenbarung 13:8,16,17). 

Offenbarung  18:4,5 zeigt: “Und ich hörte eine andere Stimme aus dem  Himmel sagen: “Geht aus ihr hinaus, mein Volk, wenn ihr nicht Anteil an ihren Sünden haben wollt, und wenn ihr nicht einen Teil ihrer Plagen empfangen wollt. Denn ihre Sünden haben sich sogar bis zum Himmel aufgehäuft, und Gott hat sich an ihre Taten der Ungerechtigkeit erinnert.””

Jesaja 52:11 sagt: ““Flieht, flieht, geht aus ihr hinaus, rührt nichts Unreines an; geht aus ihrer Mitte hinaus, bewahrt euch rein, ihr, die ihr die heiligen Geräte Iouos trägt””. Wegen dieser Tatsachen hat meine ganze Familie sofort die Religion der Zeugen Jehovas verlassen und sind ausgetreten. An alle Zeugen Jehovas kann ich nur den ernsten Rat geben, die Organisation der Zeugen Jehovas und des Wachtturms sofort zu verlassen, so schnell wie möglich, und die richtige Organisation zu finden, welche unsere Mutter, das Jerusalem Droben, ist, die frei ist und in der niemand von einem Bösen Sklaven nämlich der Leitenden Körperschaft und ihrer Komplizen geschlagen werden kann (Matthäus 24:48-51).  Dieses Jerusalem Droben ist die himmlische Organisation unseres liebenden himmlischen Vaters Iouo, die auf der Erde von all denen vertreten wird, die die einzig wahre Religion auf Erden ausüben (2. Korinther 5:20). Diese einzig wahre Religion ist keine auf der Erde konkret existierende Organisation, sondern eine Religion, die nur auf dem Papier existiert. Es ist die Religion der Bibel und des Neuen Testaments. Dort kann man das Muster des wahren Christentums finden, wie Moses vorhergesagt hat: “ Und achte darauf, dass du sie nach ihrem Muster machst, dass dir auf dem Berg gezeigt wurde!” (2. Mose 25:9,40). Daher ist nur der ein Mitglied der einzig wahren Religion und ein Vertreter des Jerusalem Droben, der alles in seiner christlichen Anbetung genau nach dem Muster der Urkirche tut, das im Neuen Testament beschrieben wird. Dies ist das einzig gültige Muster der christlichen Religion. 

Flieht nach “Pella”  aus dem abtrünnigen Jerusalem, welches bald zerstört werden wird, weil das “abscheuliche Ding, das Verwüstung verursacht” seit etwa 10 Jahren an “heiliger Stätte” gestanden hat, die ganze Zeit, in der die UNO von Jehovas Zeugen umarmt wurde (Vergleiche Jerusalem 66-70 u.Z.). Jetzt ist die Zeit in die Berge von “Pella” zu fliehen (Matthäus 24:15-22). Diese Berge bedeuten die Regierung der himmlischen Könige Iouo und Jesus Christus zusammen mit dem ganzen Jerusalem Droben. Dort kann man Zuflucht finden, so wie ich und meine Familie an diesem sicheren Ort Zuflucht  gefunden haben. 

Offenbarung 17:6 zeigt, dass Babylon die Große trunken vom Blut der Heiligen und dem Blut der Zeugen Jesu ist. In meinem Fall wurde die Babylonische Hurentochter, genannt Wachtturm-Organisation (Offenbarung 2:9), auf gleiche Weise von meinem Blut trunken, da ein Ausschluss oder Exkommunikation nichts anderes als ein Todesurteil und ein geistiger Mord ist, genauso wie Jesus unter falschen Anklagen ermordet wurde. Jesus zeigte, dass “wenn sie mich verfolgt haben, so werden sie auch euch verfolgen” und “Männer werden auch aus den Orten der Versammlung hinauswerfen ” (Johannes 15:20; 16:2, 2. Timotheus 3:12, Matthäus 5:11,12). Aber es ist ein Akt der Befreiung, wenn man von solch einer dämonischen Babylonischen Sekte von Fanatikern loskommt, die ihre Kinder aus religiöser Manie heraus ermordet haben (Jeremia 32:35) und ich kann nur sagen, dass ich nie zu diesem meinem “eigenen Gespei” zurückkehre (2. Petrus 2:22). 

Wenn alle “verständigen Jungfrauen” sich von der abtrünnigen Wachtturm-Organisation getrennt haben und eine neue Lichtträger-Orgaisation gebildet haben, die die Ankunft des Herrn Jesus, dem Bräutigam der Braut, erwartet, und wenn diese Lichtträger Zephania 2:1-3 durch ein großes Einsammlungswerk erfüllen, und “eine Nation [sind,] die nicht vor Scham erbleicht”, weil sie keine Kinderopfer, Bereitschaft zum Massenselbstmord, Liebe zur UNO, Aufrichtung einer Staatskirche und viele weitere solcher Dinge unterstützen, dann möchte ich auch zu solch einer Organisation gehören, insbesondere wenn sie stark genug ist, den allerheiligsten Name “Iouo” weltweit zu verkünden (gemäß 2. Mose 9:16).


Home | Einführung | Übersicht | Download | Feedback |
www.iouo-god.net | www.iouo.de | www.iouo.info (c) Copyright 2001-2003  Kurt M. Niedenfuehr